Über mich

Ein kurzer Überblick

Sascha Cawa

Ich bin Sascha Cawa.

Resident DJ im Kater Blau und ein wesentlicher Teil der Kater Community in Berlin und einer der Produzenten des Labels Katermukke. Ich war an vielen nahmhaften Produktionen von international renonnimierten Künstlern beteiligt. Elektronische Musik und deren Produktion sind ein fester Bestandteil meines Lebens.

Angefangen in den 90er Jahren in der Berliner Technoszene über die Bar25 und zahllosen internationalen Festivals bis hin zum heutigen Umfeld des Holzmarktes konnte ich meinen Sound prästentieren und etablieren.

Heute bin ich zusätzlich auch Gastdozent an der Popakademie in Mannheim und gebe dort mein langjähriges Wissen an Interessierte weiter.

Audio & Mastering Engineer

Ich biete Künstlern, Verlagen und Plattenlabels meine professionellen Audiodienstleistungen an. Dabei ist mir persönlicher Kontakt und eine freundliche Zusammenarbeit sehr wichtig. Das Angebot umfasst unter anderem Stereo-Mastering, Stem-Mastering und Mixdowns. Hier erfährst du mehr zum meinen Angeboten.

interior-designer-office-table
interior-designer-bathtub
white-wall